menübutton

Gästebuch

Gerne können Sie uns an dieser Stelle eine Bewertung hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung erst nach Freigabe erfolgt.

*Ihre Angaben sind optional und werden lediglich im Rahmen dieses Gästebuches dargestellt.



Rolling Shuttle UG: 5 Sterne
2019-08-05, 16:58:59 Uhr

Wir sind bereits zum dritten Mal auf dem Campingplatz Buosingen gelandet und haben hier vor Ort eine fantastische Zeit verbringen dürfen. Das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich hier sehr willkommen. Neben sauberen Sanitäranlagen, einer verlässlichen Stromversorgung und WLAN bietet der Campingplatz alles, was ein Camper während seines Aufenthaltes benötigt. Auch in Sachen Verpflegung steht eine große Bandbreite an Speisen und Getränken zur Verfügung. Unser persönliches Highlight: frisch aufgebackenes Brot zum Frühstück!! Fazit: Wir fühlen uns hier wohl und kommen jederzeit gerne wieder.


Lendenmann Denise: 5 Sterne
2018-08-07, 11:51:31

Sehr ruhiger, naturnah und optimal gelegener Campingplatz zum wandern, radfahren, baden und vieles mehr. Saubere WCs und Nasszellen. Kleiner Kiosk für das Nötige. Netter Empfang und gemütliches Zusammensitzen am Abend in der kleinen Beiz, hier fühlt man sich willkommen. Hier kann man sehr gut entspannen und Energie auftanken. Nachts sehr ruhig und dank dem aufkommenden Wind sind die Temperaturen sehr angenehm zum schlafen. Abends ist der Campingplatz verschlossen mit einer Schranke. Gerne kommen wir wieder für ein paar Tage auf diesen tollen Campingplatz zurück.


Artmann: 5 Sterne
2018-03-12, 12:07:09

Sehr gepflegter Campingplatz, mit einigen Events und der Möglichkeit Kaffee, und Essen am
Automaten 24/7 zu besorgen. Zusammensitzen auf dem ganzen Platz möglich, zudem ist vorne
eine liebevoll Rustikale Beiz eingerichtet in der sich mit den Inhabern und anderen Unterhalten werden kann. Parkplatzmöglichkeiten am Wohnwagen und vor dem Nachts verschlossenem Platz, auf einem grossen Parkplatz. Ordentliche und saubere Nasszellen. Schnelle Autobahnanbindung in 3min. Dennoch weit genug entfernt und sehr sehr Ruhig gelegen. Tierpark in 10 min Entfernung. Hunde erlaubt. Insgesamt sehr entspannte Stimmung und Freude auf dem Platz.


Christiana&Markus: 5 Sterne
2017-08-19, 14:30:46

Rustikaler, naturnaher, ruhiger Platz. Keine Animation, dafür nette Menschen! Camping wie wir und die Kinder es mögen. Wir sind gern und immer wieder dort, deshalb die fünf Sterne (es ist allerdings sicherlich kein 5-Sterne-Platz). Manchmal etwas windig, ich empfehle, unbedingt die Informationen am Eingang zu beachten. Möglichkeiten zum Baden, Wandern und Radfahren in der Nähe, einzig der Anstieg zum Campingplatz ist nach einer Radtour mühsam, zumindest für mich. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in z.B. Goldau.

peter: 5 Sterne
2017-08-06, 21:20:29

alles gut